Berolino Helferfest 2018

Liebe Helferinnen und Helfer,Ihr habt mit Eurem Einsatz dazu beigetragen, dass der 8. Berolino Jugendhandball Cup nicht nur zu einem vollen Erfolg für die Handballabteilung, sondern für den gesamten VfL Ostdorf geworden ist. An den 3 Tagen unseres Sportwochenendes waren rd. 200 Helfer und Helferinnen im Einsatz. Die teilnehmenden Mannschaften waren sich einig, dass die Organisation des sportlichen und gastronomischen Ablaufs hervorragend funktioniert hat. Dies war in diesem Jahr und ist auch in Zukunft nur durch den Einsatz zahlreicher Helfer und Helferinnen möglich.Als kleines Dankeschön für Euren Einsatz möchten wir Euch deshalb zum Helferfest einladen

  • Wann? Freitag, 21.09.2018 ab 18.00 Uhr
  • Wo? VfL Sportheim

Damit wir disponieren können, gebt bitte bis spätestens 17.09.2018 Bescheid, ob Ihr kommt.• Karin Gossler Tel.: 275765 eMail: kgossler@web.deWir freuen uns auf Euer Kommen und auf ein gemütliches Zusammensein.

Zukunftswerkstatt - VfL Ostdorf

Geschrieben von Webmaster am .

In einer Projektgruppe wurde im November letzten Jahres unser Verein unter die „Lupe genommen“ und eine Standortbestimmung durchgeführt. Unter dem Motto „Fit für die Zukunft“ sind seitdem viele neue Ideen und Kleinprojekte entstanden, die wir jetzt gerne mit Euch zusammen umsetzten wollen.


WIR im VfL Ostdorf bedeutet: Ein gutes Miteinander, konstruktive Zusammenarbeit, transparente und überschaubare Aufgabenbereiche, die von unseren Ehrenamtliche mit Freude und Begeisterung ausgefüllt werden und in denen sie ihr Können und Ihre Talente entfalten können.

ALLE in Bewegung: Unsere Sportangebote reichen weiterhin vom Wettkampfsport bis hin zum Gesundheitsport und umfassen alle Altersgruppen, dabei sollen auch moderne Trendsportarten berücksichtigt werden.
VfL AKTUELL: Über Erfolge, Termine und Neuerungen wollen wir mit Hilfe moderner Medien zeitnah und umfassen informieren.
Über diese Themen und noch mehr wollen wir informieren, am Freitag, 05. Mai um 19:00 Uhr im Sportheim. Dazu laden wir alle Interessierten ein zum MITACHEN - MITWIRKEN – MITGESTALTEN,