Berolino Helferfest 2018

Liebe Helferinnen und Helfer,Ihr habt mit Eurem Einsatz dazu beigetragen, dass der 8. Berolino Jugendhandball Cup nicht nur zu einem vollen Erfolg für die Handballabteilung, sondern für den gesamten VfL Ostdorf geworden ist. An den 3 Tagen unseres Sportwochenendes waren rd. 200 Helfer und Helferinnen im Einsatz. Die teilnehmenden Mannschaften waren sich einig, dass die Organisation des sportlichen und gastronomischen Ablaufs hervorragend funktioniert hat. Dies war in diesem Jahr und ist auch in Zukunft nur durch den Einsatz zahlreicher Helfer und Helferinnen möglich.Als kleines Dankeschön für Euren Einsatz möchten wir Euch deshalb zum Helferfest einladen

  • Wann? Freitag, 21.09.2018 ab 18.00 Uhr
  • Wo? VfL Sportheim

Damit wir disponieren können, gebt bitte bis spätestens 17.09.2018 Bescheid, ob Ihr kommt.• Karin Gossler Tel.: 275765 eMail: kgossler@web.deWir freuen uns auf Euer Kommen und auf ein gemütliches Zusammensein.

ajm: SG Geisl/Ostd - SV Hausen 31:24

Geschrieben von Webmaster am .

Am Wochenende konnte unsere A-Jugend ihren ersten Sieg feiern. Im Spiel gegen den SV Hausen führten unsere Jungs über die komplette Spielzeit. Über die Spielstände 6:3; 9:4 konnte man sich zeitweise auf eine 11 Tore Führung absetzen.

Da die zwei Stammtorhüter fehlten, kehrte Marvin Dannecker nach 2 Jahren zurück ins Tor und zeigte eine sehr gute Leistung. Die B-Jugendspieler Leo Maucher und Felix Scherer trugen auch durch schöne Tore zum Sieg bei.
Bester Torschütze: Aaron Gulde (10)
Es spielte: Marvin Dannecker (TW), Niklas Schmid, Aaron Gulde, David Eppler, Manuel Hauff, Christian Stolzenburger, Mike Bolanz, Christian Sieber, Patrick Haag, Leo Maucher, Felix Scherer