Berolino Helferfest 2018

Liebe Helferinnen und Helfer,Ihr habt mit Eurem Einsatz dazu beigetragen, dass der 8. Berolino Jugendhandball Cup nicht nur zu einem vollen Erfolg für die Handballabteilung, sondern für den gesamten VfL Ostdorf geworden ist. An den 3 Tagen unseres Sportwochenendes waren rd. 200 Helfer und Helferinnen im Einsatz. Die teilnehmenden Mannschaften waren sich einig, dass die Organisation des sportlichen und gastronomischen Ablaufs hervorragend funktioniert hat. Dies war in diesem Jahr und ist auch in Zukunft nur durch den Einsatz zahlreicher Helfer und Helferinnen möglich.Als kleines Dankeschön für Euren Einsatz möchten wir Euch deshalb zum Helferfest einladen

  • Wann? Freitag, 21.09.2018 ab 18.00 Uhr
  • Wo? VfL Sportheim

Damit wir disponieren können, gebt bitte bis spätestens 17.09.2018 Bescheid, ob Ihr kommt.• Karin Gossler Tel.: 275765 eMail: kgossler@web.deWir freuen uns auf Euer Kommen und auf ein gemütliches Zusammensein.

Boulespiel

Geschrieben von Webmaster am .

Im Rahmen ihres Sommerferienprogramms trafen sich die VfL-Freizeitsportler auf dem Ostdorfer Bouleplatz hinter dem Bauhof. Das Spiel mit den Kugeln war dann weniger schweisstreibend als die üblichen sportlichen Aktivitäten, doch gab es auf dem Platz packende Duelle der beiden Mannschaften.

Am Ende lagen die "Jungen Wilden" deutlich vor den "Oldies", doch neben dem Spiel stand vor allem das kameradschaftliche Miteinander im Vordergrund. Vor einigen Jahren haben die Freizeitsportler des VfL Ostdorf den Bouleplatz auf dem Kinderspielplatz in der Ortsmitte in Eigenleistung geschaffen.