Berolino Helferfest 2018

Liebe Helferinnen und Helfer,Ihr habt mit Eurem Einsatz dazu beigetragen, dass der 8. Berolino Jugendhandball Cup nicht nur zu einem vollen Erfolg für die Handballabteilung, sondern für den gesamten VfL Ostdorf geworden ist. An den 3 Tagen unseres Sportwochenendes waren rd. 200 Helfer und Helferinnen im Einsatz. Die teilnehmenden Mannschaften waren sich einig, dass die Organisation des sportlichen und gastronomischen Ablaufs hervorragend funktioniert hat. Dies war in diesem Jahr und ist auch in Zukunft nur durch den Einsatz zahlreicher Helfer und Helferinnen möglich.Als kleines Dankeschön für Euren Einsatz möchten wir Euch deshalb zum Helferfest einladen

  • Wann? Freitag, 21.09.2018 ab 18.00 Uhr
  • Wo? VfL Sportheim

Damit wir disponieren können, gebt bitte bis spätestens 17.09.2018 Bescheid, ob Ihr kommt.• Karin Gossler Tel.: 275765 eMail: kgossler@web.deWir freuen uns auf Euer Kommen und auf ein gemütliches Zusammensein.

6. Berolino Jugend-Handball-Cup

Geschrieben von Webmaster am .

Vom 15.-17. Juli 2016 fanden in Ostdorf abermals die 5. Dorfmeisterschaften im Fußball sowie der 6. Berolino-Jugend-Cup mit 93 teilnehmenden Mannschaften im Handball statt.

Die Jugendmannschaften der Handballkooperation Ostdorf/Geislingen schnitten dabei wie folgt ab:
Im Championsleague-Modus konnte die erste Mannschaft der E-Jugend den Turniersieg erringen, während die dritte Mannschaft Platz drei erreichte. Die Mädchen der D-Jugend erzielten in der Championsleague Wertung den dritten Platz. Die Jungen dieser Jahrgänge kamen im EHF-Pokal auf den vierten Platz. Bei der männlichen C-Jugend wurde ein dritter Platz im Championsleague-Modus erzielt. Über eine Drittplatzierung in der Championsleague konnten sich die Jungs der männlichen B-Jugend erfreuen, während die gleichaltrigen Mädchen in der EHF-Wertung den zweiten Platz erzielten. Nachdem letztjährigen zweiten Platz konnte dieses Jahr die A-Jugend männlich den Turniersieg mit einer hervorragenden Leistung erringen.
Wir gratulieren unseren Mannschaften ganz herzlich zu ihren Erfolgen.
Der VfL Ostdorf bedankt sich bei allen Anwohnern rund um das Sportgelände für die Toleranz und das entgegengebrachte Verständnis. Des weiteren gilt unser Dank auch der Unterstützung durch die Sponsoren und der großen Einsatzbereitschaft der vielen Helfern.