Kreismeisterschaften Zollernalb 2018

Flyer Download

Zeitplan Download

Abendsportfest mit Kreismeistrschaften am Freitag, 29. Juni

Unser Konzept ein Sportfest am Abend zu veranstalten läuft nun schon seit einigen Jahren sehr erfolgreich. Am Freitag, 29. Juni ist es wieder soweit. Beginn ist ab 15.00 Uhr auf dem Steinetssportplatz. In abendlicher Stimmung bietet sich eine entspannte Wettkampfatmosphäre für Sportler und Zuschauer und stellte somit eine willkommene Abwechslung dar. Weiterlesen...

BEROLINO CUP - Helfer gesucht!

Auch in diesem Jahr veranstaltet der VfL Ostdorf wieder ein Jugend-Handball-Turnier! Zum 8. BEROLINO-CUP des VfL Ostdorf erwarten wir rd. 125 Jugendmannschaften an den beiden Turniertagen (Samstag, 14.7. und Sonntag, 15.7.). Außerdem finden am Freitag, 13.7. wieder die Fußball-Dorfmeisterschaften statt.

Weiterlesen...

6. Berolino Jugend-Handball-Cup

Geschrieben von Webmaster am .

Vom 15.-17. Juli 2016 fanden in Ostdorf abermals die 5. Dorfmeisterschaften im Fußball sowie der 6. Berolino-Jugend-Cup mit 93 teilnehmenden Mannschaften im Handball statt.

Die Jugendmannschaften der Handballkooperation Ostdorf/Geislingen schnitten dabei wie folgt ab:
Im Championsleague-Modus konnte die erste Mannschaft der E-Jugend den Turniersieg erringen, während die dritte Mannschaft Platz drei erreichte. Die Mädchen der D-Jugend erzielten in der Championsleague Wertung den dritten Platz. Die Jungen dieser Jahrgänge kamen im EHF-Pokal auf den vierten Platz. Bei der männlichen C-Jugend wurde ein dritter Platz im Championsleague-Modus erzielt. Über eine Drittplatzierung in der Championsleague konnten sich die Jungs der männlichen B-Jugend erfreuen, während die gleichaltrigen Mädchen in der EHF-Wertung den zweiten Platz erzielten. Nachdem letztjährigen zweiten Platz konnte dieses Jahr die A-Jugend männlich den Turniersieg mit einer hervorragenden Leistung erringen.
Wir gratulieren unseren Mannschaften ganz herzlich zu ihren Erfolgen.
Der VfL Ostdorf bedankt sich bei allen Anwohnern rund um das Sportgelände für die Toleranz und das entgegengebrachte Verständnis. Des weiteren gilt unser Dank auch der Unterstützung durch die Sponsoren und der großen Einsatzbereitschaft der vielen Helfern.