Berolino Helferfest 2018

Liebe Helferinnen und Helfer,Ihr habt mit Eurem Einsatz dazu beigetragen, dass der 8. Berolino Jugendhandball Cup nicht nur zu einem vollen Erfolg für die Handballabteilung, sondern für den gesamten VfL Ostdorf geworden ist. An den 3 Tagen unseres Sportwochenendes waren rd. 200 Helfer und Helferinnen im Einsatz. Die teilnehmenden Mannschaften waren sich einig, dass die Organisation des sportlichen und gastronomischen Ablaufs hervorragend funktioniert hat. Dies war in diesem Jahr und ist auch in Zukunft nur durch den Einsatz zahlreicher Helfer und Helferinnen möglich.Als kleines Dankeschön für Euren Einsatz möchten wir Euch deshalb zum Helferfest einladen

• Wann? Freitag, 21.09.2018 ab 18.00 Uhr
  • Wo? VfL Sportheim

Damit wir disponieren können, gebt bitte bis spätestens 17.09.2018 Bescheid, ob Ihr kommt.• Karin Gossler Tel.: 275765 eMail: kgossler@web.deWir freuen uns auf Euer Kommen und auf ein gemütliches Zusammensein.

Mitgliederversammlung 2018 des VfL Ostdorf e.V.

Geschrieben von Robin Haug am .

Am Mittwoch , 30.05.2018 findet um 20:00 Uhr die ordentliche Mitgliederversammlung im Sportheim des VfL Ostdorf statt. Hierzu sind alle Mitglieder recht herzlich eingeladen.

_______________________________________________________________________________________________

Tagesordnung:

2. Totenehrung
3. Bericht des Geschäftsführenden Vorstands
4. Bericht Vorstand für Finanzen
6. Berichte der Abteilungsleiter
6.1. Abteilung Handball
6.2. Abteilung Leichtathletik
6.3. Abteilung Turnen/Gesundheitssport
6.4. Abteilung Freizeitsport
7. Bericht Jugendausschuss
8. Aussprache über die Berichte
10.Ehrungen
11.Wahlen
12.Verschiedenes

Anträge müssen eine Woche vor dem Versammlungstermin dem Geschäftsführenden Vorstand schriftlich vorliegen.

Auf Ihr Kommen freut sich die Vorstandschaft.