Jugendvollversammlung 2017

Am 12.05.2017 traf sich die VfL Jugend im Sportheim zur jährlichen Jugendvollversammlung.

 

Nach einem kleinen Rückblick über das Jahr 2016 fanden die anstehenden Wahlen des Jugendausschusses statt.

 

Gewählt wurden:

Jugendsprecher: Jannik Walter

Jugendvertreter Handball: Lukas Eberhardt

Jugendvertreter Leichtathletik: Micha Rössler

 

Für den Jugendvertreter der Abteilung Turnen wird momentan noch ein Mitglied gesucht.

Der Jugendleiter, jetzt neu Vorstand für Jugendangelegenheiten, wird nun von der Mitgliederversammlung gewählt. 

So stellte sich Jakob Herrmann am 23.06.07 für diese Position an der Mitgliederversammlung zur Wahl und wurde einstimmig gewählt.

 

Zum Abschluss der Jugendvollversammlung durften sich die Kinder im Berolino, dass extra für den VfL geöffnet wurde, austoben.

 

Der Jugendausschuss freut sich auf weitere spannende Aktionen mit euch im Jahr 2017.