Erfolgreiche Mehrkämpfer

Luis Schulz präsentierte sich bei den Württ. Bestenkämpfen im Vierkampf in hervorragender Form. Über 75m gelangen ihm 10,56sec, im Weitsprung wieder ein Satz über die 5m Marke (5,05m) mit dem Ball konnte er seine Bestleistung von 40,00m wiederholen und im Hochsprung steigerte er sich auf1,36m. Ein guter 15 Platz bei den Landesmeisterschaften ist der verdiente Lohn.

Ebenso in guter Form präsentierten sich Micha Rössler und Janis Schneeberger bei den BaWü-Meisterschaften im Zehnkampf. Beide konnten ihre persönliche Bestmarke deutlich steigern. Micha übertraf erstmals die 5000Pkt und landete mit 5073Pkt auf dem guten 10. Platz. Neue Bestleistungen erreichte er über 400m in guten 55,55sec, im 110m-Hürdenlauf mit 16,31sec und im abschließenden 1500m-Lauf mit 5:06,33min. Janis wurde in einem starken Teilnehmerfeld insgesamt 17. und steigerte sich auf 4505Pkt. Er konnte seine persönlichen Bestleistungen gleich in 8 Disziplinen verbessern, über 1500m erreichte er 5:05,25min.