Mitgiederinformation 2021

06.01.2021

Liebe Mitglieder und Freunde des VfL Ostdorf,

vieles war im vergangenen Jahr nicht so wie wir es uns gewünscht haben. Etliche Träume und Ziele, die wir uns gesetzt hatten, blieben leider unerreichbar oder mussten zurückgestellt werden.

Dennoch gab es ein paar sportliche Erfolge und auch viele schöne und herzliche Begegnungen, bei den teilweise improvisierten Trainings.
Ein Highlight waren unsere Vereinsmeisterschaften mit über 80 Teilnehmern, eine der wenigen Veranstaltungen, die durchgeführt werden konnte.

Ermöglicht haben dies unsere Übungsleiterinnen und Übungsleiter, sowie viele weitere Menschen, die sich im abgelaufenen Jahr wieder ganz besonders und in unermüdlicher Weise für den Verein und seine Mitglieder engagiert haben.

Darauf sind wir stolz und sagen von ganzem Herzen DANKE!

Nun ist es wichtig, dass wir weiter achtsam und rücksichtsvoll miteinander umgehen.
Hoffnungsvoll blicken wir aufs neue Jahr. Lasst uns also positiv gestimmt und mit Elan ins neue Jahr starten.

Ein paar Sportangebote werden zum Jahresbeginn Online angeboten. Außerdem haben wir noch ein paar neue, kreative Ideen für Sport und Spaß, lasst euch überraschen.
Wenn ihr wissen wollt wann und wie es bei uns weitergeht, dann schaut doch regelmäßig auf unsere Homepage www.vfl-ostdorf.de

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen euch allen ein gutes und gesundes Jahr 2021

Euer VfL Ostdorf e.V.