BEROLINO CUP


Turnierbeschreibung

Liebe Handballfreunde,
liebe Vereine,

leider müssen auch wir, der VfL Ostdorf, den für das Wochenende 18.-19.07.20 geplanten
10. Berolino-Jugendhandball-Cup jetzt endgültig absagen. Die letzte Hoffnung unser beliebtes Jugendhandballturnier durchführen zu können, ist mit dem in dieser Woche (KW20) in der Presse angekündigten Stufenkonzept zur schrittweisen Zulassung von Veranstaltungen, leider nicht in Erfüllung gegangen.

Auch wenn jetzt Schritt für Schritt Lockerungen der im Rahmen der Landesverordnung zur Corona-Pandemie verordneten Maßnahmen erfolgen, ermöglichen es die jetzt für die 2. Stufe ab dem 01. Juli angekündigten Erleichterungen nicht, unser Turnier durchführen zu können.

Die gute Nachricht, für 2021 hat uns unser Turnierhauptsponsor und Namensgeber, die Berolino Spiel- und Kletterwelt in Balingen, wieder ihre 100-%ige Unterstützung zugesagt.

Wir feiern unser Jubiläumsturnier dann eben in 2021 und freuen uns schon heute euch wieder in Ostdorf zu spannenden Handballspielen und zum gemeinsamen Partymachen begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen

Die VfL Handballabteilung und das gesamte Organisations-Team

Sponsoren