10. Kinderleichtathletik Mannschaftswettbewerb des VfL Ostdorf

01.03.2020

Wir hatten wieder ein volles Haus und tolle Wettkampfstimmung in der Sparkassen-Arena. Ganz im Sinne des Teamgeistes stand zu Beginn das gemeinsame Aufwärmen aller Teilnehmer. Im Anschluss ging es dann zu den einzelnen Stationen wie z.B. Stabweitsprung oder Hindernis-Staffel. Den Höhepunkt bildete der Team-Biathlon. Bei dieser Staffel ist Schnelligkeit und Treffsicherheit mit dem Ball gefragt. Hier war Spannung angesagt und jeder Treffer wurden von den Zuschauern lautstark bejubelt. Am Ende konnten sich alle Kinder über eine Urkunde und eine kleine Anerkennung freuen. Bei der U8 ging der Sieg an die Mannschaft vom TV Weilstetten vor TSG Balingen/VfL Ostdorf/TSV Bisingen und dem TSV Geislingen. Im Wettbewerb der U10 gab es folgendes Ergebnis: 1. TV Weilstetten, 2. TB Tailfingen, 3. TSV Geislingen, 4. TV Weilstetten/TSV Bisingen, 5. TSG Balingen, 6. TSV Dormettingen punktgeich mit dem VfL Ostdorf. In der Klasse U12 lag der TSV Geislingen ganz vorn, 2. wurde der TV Weilstetten/TSV Dormettingen, 3. TB Tailfingen/TSG Balingen punktgleich mit dem VfL Ostdorf. Wir bedanken uns bei allen Kampfrichtern und Helfern sowie für die Kuchenspenden.