12. Kinderleichtathletik Mannschaftswettbewerb

06.03.2023

Mit 129 Kindern hatten wir wieder ein volles Haus und tolle Wettkampfstimmung in der Sparkassen-Arena. Ganz im Sinne des Teamgeistes stand zu Beginn das gemeinsame Aufwärmen aller Teilnehmer. Im Anschluss ging es dann zu den einzelnen Station.  Den Höhepunkt bildete der Team-Biathlon. Bei dieser Staffel ist Schnelligkeit und Treffsicherheit mit dem Ball gefragt. Hier war Spannung angesagt und jeder Treffer wurden von den Zuschauern lautstark bejubelt. Am Ende konnten sich alle Kinder über eine Urkunde und eine kleine Anerkennung freuen. Bei den U8 ging der Sieg an gleich zwei punktgleiche Team. Sieger wurde der TV Weilstetten 1 und die gemischte Mannschaft des TB Tailfingen/TSG Balingen/VfL Ostdorf. Im Wettbewerb der U10 siegt de TV Weilstetten 1 gefolgt  von unserem Team VfL Ostdorf 2. VfL Ostdorf 1 wurde 4. In der Klasse U12 waren wir ebenfalls mit zwei Mannschaften vertreten. Gemeinsam mit dem TSV Dormettingen belegte VfL Ostdorf 2 den 3. Platz. VfL Ostdorf 1 wurde 4. Wir bedanken uns bei allen Kampfrichtern und Helfern sowie für die Kuchenspenden.