Abendsportfest mit Kreismeisterschaften am Freitag, 28. Juni

Zurück

12.06.2019

Unser Konzept ein Abendsportfest zu veranstalten läuft nun schon seit einigen Jahren sehr erfolgreich. In abendlicher Stimmung bietet sich eine entspannte Wettkampfatmosphäre für Sportler und Zuschauer und stellte somit eine willkommene Abwechslung dar. Am Freitag, 28. Juni gibt es nun eine neue Auflage. Beginn ist ab 15.00 Uhr auf dem Steinetssportplatz. Auch in diesem Jahr werden bei dieser Gelegenheit die Kreismeisterschaften Zollernalb (Teil 1) durchgeführt. In den Disziplinen Kugel, Diskus und Speer werden bei den Frauen, Männern und Senioren die neuen Kreismeister ermittelt. In den Jugendklassen geht es mit dem Diskus und Speer um die Titel. Unser Abendsportfest ist ein fester Bestandteil im Kalender der Leichtathleten und sicherlich auch ein toller Rahmen für die Titelkämpfe.

Wer den Verein hierbei unterstützen möchte, kann sich bei Harald Schuler, Tel. 6854, haraldschuler@t-online.de oder bei Axel Schuler, Tel. 273322, axel.schuler@gmx.de melden.