Leichtathletik Vereinsmeisterschaften am 03.10.2020

20.09.2020

Die diesjährigen Leichtathletik-Vereinsmeisterschaften finden am Samstag, 03.10.2020, mit einem entsprechenden Hygienekonzept statt. Wie gewohnt gibt es einen Dreikampf für alle Altersklassen. Die Männer ermitteln in einem Fünfkampf den neuen Vereinsmeister (100m/Weit/Kugel/Hoch/Speer). Alle erzielten Leistungen können für das Deutsche Sportabzeichen gewertet werden.

Die Männer, Frauen, Jugend U20, Jugend U18, Jugend U16 (14 Jahre und älter) beginnen um 10.30 Uhr.

Für die Jugend U14 und jünger sowie für Seniorinnen und Senioren geht es ab 11.00 Uhr mit einem gemeinsamen Aufwärmen los. Die Siegerehrung wird ca. gegen 13:30 Uhr sein. Anmeldungen, möglichst bis zum 1. Oktober, per E-Mail an leichtathletik@vfl-ostdorf.de

Es findet in dieses Jahr leider kein Familienspielfest statt. Jedoch ist für Bewirtung gesorgt. Speiseangebot: heiße Rote, Currywurst, belegte Brötchen und Kuchen.

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung des Hygienekonzepts für Sportveranstaltungen statt. Deshalb müssen alle Beteiligten beim Betreten des Sportgeländes eine entsprechende Einverständniserklärung abgeben. Diese gibt es vorab zum Herunterladen auf der Homepage www.vfl-ostdorf.de oder beim Eingang am Sportheim.

Für einen guten Ablauf, unter Einhaltung der Hygienebedingungen, sind viele freiwillige Helfer notwendig, bitte meldet euch zahlreich bei Harald Schuler, Tel 0171/9317526.