Mitgliederbrief

Zurück

17.01.2019

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Unterstützer,

zum Jahresbeginn möchten wir euch über Neuigkeiten und Änderungen in unserem Verein informieren.
Bei der Jahresabschlussfeier konnten wir erstmalig unsere attraktive VfL-Kollektion vorstellen. Es gibt
verschiedene Produkte wie T-Shirt, Polo-Shirt, Pullover, Mützen, aber auch Rucksäcke und Turnbeutel.
Die ersten Bestellungen konnten noch rechtzeitig vor Weihnachten ausgeliefert werden. Vielleicht ist euch
ja schon jemand begegnet mit seinem neuen Outfit. Im neuen Jahr wird es weitere Termine zur Anprobe
und Bestellung geben. Wer sich die Kollektion vorab schon anschauen will, findet die Infos auf unserer
Homepage.

Wir nehmen den Schutz eurer persönlichen Daten sehr ernst und behandeln eure personenbezogenen
Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften. Mehr zum Thema
Datenschutz beim VfL findet ihr auf der Rückseite.

Unsere neue Homepage ist fast fertig, Mitte Januar wird sie online gehen. Ihr dürft euch schon darauf
freuen, sie wird informativ, lebendig und bunt. Besucht uns mal unter www.vfl-ostdorf.de

Interessiert euch was bei uns im Verein alles so abgeht? Wollt ihr die Infos aus erster Hand?
Dann schickt uns eine E-Mail an news@vfl-ostdorf.de

Wir werden euch dann ca. 6 mal im Jahr unsere News zukommen lassen mit wichtigen Informationen,
aktuellen Terminen und sportlichen Erfolgen und Höhepunkten aus dem Vereinsleben. Der Newsletter
kann natürlich jederzeit wieder abbestellt werden.

Die Termine unserer Veranstaltungen für 2019 stehen fest. Wir freuen uns über euren Besuch oder
gerne auch über eure tatkräftige Unterstützung. Die Termine findet ihr auf der Rückseite.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle freiwilligen und ehrenamtlichen Unterstützer und
Förderer unseres Vereins. Ohne dieses vorbildliche Engagement wären wir nicht WIR.

Euch Allen ein gutes, friedvolles und erfolgreiches Jahr 2019,
die Vorstände im VfL Ostdorf