Regionalmeisterschaften und Württ. Senioren Meisterschaften

Zurück

02.06.2019

Regionalmeisterschaften

Unsere Athleten des VfL konnten bei den Regionalmeisterschaften 3 Titel gewinnen. Beim Stabhochsprung der Männer siegte Patrick Schuler mit übersprungen 3,52 m vor seinen Vereinskameraden Tobias Gollmer und Jan-Tim Gollmer. Der Titel im Hochsprung ging mit 1,71 m an Tobias Gollmer, sein Bruder Jan-Tim wurde Dritter. Mit der sehr guten Weite von 12,97 m wurde Tobias Schreijäg Meister im Kugelstoßen. Beim Diskuswurf landete er mit 34,88 m auf dem 7. Rang dicht gefolgt von Patrick Schuler mit 34,68 m. Mit dem Speer erreichte Patrick 47,18 m, dies bedeutete für ihn Rang vier. In der Altersklasse U20 war Micha Rössler am Start, mit 39,06 m wurde er im Speerwerfen Vierter, beim Stabhochsprung kam er mit der Höhe von 3,32 m auf den fünften Rang. Den Weitsprung musste er verletzungsbedingt vorzeitig beenden und landete mit 5,69 m auf Platz Vier.

Württ Senioren Meisterschaften
Tobias Schreijäg vom VfL Ostdorf ist Württembergischer Meister in der Altersklasse M35, wie zuvor schon bei den Hallenmeisterschaften gewann er den Titel im Kugelstoßen mit der Weite von 12,77m.