Sportlerehrung der Stadt Balingen

21.02.2019

Silke Haug erhielt die Sportlermedaille für besondere Verdienste aus den Händen von Oberbürgermeister Helmut Reitemann.

Silke ist seit 2005 im Vorstand des VfL Ostdorf tätig, zuerst als Geschäftsführerin, ab 2012 als Vereinskassiererin und seit 2017 ist sie Vorstand Finanzen. Nebenbei war sie jahrelang für verschiedene Jugendgruppen als Trainerin tätig . Vor allem die schönen Auftritte mit der Mädchengymnastikgruppe sind in Erinnerung. Im VfL ist sie für viele Themen eine kompetente Ansprechpartnerin und kann auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Für unseren Verein war und ist Silke Haug eine unverzichtbare Mitarbeiterin.

Für sportliche Erfolge im Jahr 2018 wurden folgende Sportler geehrt:

Sportlermedaille in Silber: Patrick Schuler
Sportlermedaille in Bronze: Theresa Wagner, Jan-Tim Gollmer, Tobias Gollmer, Bastian Jenter
Ehrenurkunde: Micha Rössler und die E-Jugend Mannschaft der HKOG

D-Jgd2018