UPDATE! Mitgliederinformation Coronavirus

20.04.2020

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der neuen aktuellen Bestimmungen in der Corona Pandemie findet weiterhin beim VfL Ostdorf kein Trainingsbetrieb statt, auch die Kurse pausieren.

Leider kann auch der Mehrkampf am 25.April der Abt. Leichtathletik nicht stattfinden.

Über weitere noch bevorstehenden Veranstaltungen werden wir euch, unter Berücksichtigung aller Corona-Verordnungen der Landesregierung Baden-Württemberg, rechtzeitig informieren.

Diese Entscheidungen fallen uns nicht leicht, dennoch stehen wir uneingeschränkt hinter diesen unausweichlichen Maßnahmen im Interesse der Sicherheit und Gesundheit unserer Mitglieder und Sportler.

Wir informieren Euch über unsere Internetseite www.vfl-ostdorf.de sowie über Facebook, Instagram und das Amtsblatt zur weiteren Entwicklung.

Bis dahin, bleibt gesund!

VfL Ostdorf e.V.

Klicken Sie hier, um den YouTube Inhalt anzuzeigen.