UPDATE! Mitgliederinformation im Mai

Mitgliederinformation zum Coronavirus

Berolino Jugend-Handball-Cup 2020

Schweren Herzens müssen wir leider die für den 18. & 19.Juli geplante
10. Auflage des Berolino Jugend-Handball-Cup 2020 inkl. den Dorfmeisterschaften am
17. Juli, aufgrund des Verbots von Großveranstaltungen bis zum 31. August, absagen.
Die gute Nachricht, für 2021 hat unser Turnierhauptsponsor und Namensgeber, die Berolino Spiel- und Kletterwelt Balingen, wieder ihre Unterstützung zugesagt.
Wir freuen uns daher euch bei unserem 10-jährigen Jubiläumsturnier 2021 begrüßen zu dürfen.

Abendsportfest LA mit Kreismeisterschaften Wurf

Das für den 26.06.2020 geplante Abendsportfest LA mit Kreismeisterschaften Wurf kann leider ebenfalls nicht stattfinden. Ob es hier evtl. einen Nachholtermin im Herbst geben kann, wird zum entsprechenden Zeitpunkt noch geklärt.

Trainingsbetrieb

Es freut uns euch mitteilen zu können, dass unser Trainingsbetrieb nun schrittweise in einzelnen Bereichen, unter strenger Einhaltung des Schutzkonzepts zur Hygiene, wieder aufgenommen wird.
Ihr erfahrt von euren Übungsleitern und Trainern individuell wann es bei euch wieder losgehen kann.
Es ist wichtig, dass ihr euch alle an die aktuellen Landesverordnungen und das genehmigte Schutzkonzept zur Hygiene haltet.

Mitgliederversammlung

Es ist geplant die Mitgliederversammlung in diesem Jahr durchzuführen. Aufgrund der aktuellen Verordnungen zu Versammlungen ist es uns zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht möglich einen Termin festzulegen.

Wir bedanken uns bei euch für eure Geduld und euer Verständnis.
VfL Ostdorf e.V.