Vereinsmeisterschaften voller Erfolg

28.09.2021

Endlich wieder Sport und Bewegung im Freien. Die Leichtathletik-Vereinsmeisterschaften boten reichlich Gelegenheit dazu. Dank eines entsprechenden Hygienekonzepts war dies problemlos möglich. Wie gewohnt gab es einen Dreikampf für alle Altersklassen. Die Männer ermitteln in einem Fünfkampf den neuen Vereinsmeister. Auch das Wetter spielte perfekt mit. Mit 130 Teilnehmern war die Beteiligung so hoch wie lange nicht. Vor allem viele Kinder waren am Start. Die Wettkämpfe stießen auch bei den Eltern auf großes Interesse. So konnten sich alle Sportler über lautstarke Unterstützung und Anfeuerung freuen. Die Leistungen wurden auch für die Sportabzeichen-Wertung genutzt. Außerdem wurden 35 Mehrkampfabzeichen erreicht.
Die neuen Vereinsmeister sind: W6 und jünger: Lina Piskureck; M6 und jünger: Sorrell Schirott; W7: Emma Piskureck; M7: Nils Gebauer; W8: Eileen Hölle; M8: Emil Klein; W9: Aurelie Seitz; M9: Karlo Strauch; W10: Lina Baier; M10: Hannes Bechtold; W11: Jule Bechtold; M11: Henrik Link; W12: Valeria Sept; W14: Larissa Klumpp; M14: Lukas Letsch; W15: Eva Kircher; WJU18: Veronika Haug; MJU18: Luis Schulz; WJU20: Clara Kircher; MJU20: Micha Böhl; Frauen: Tamara Hess; Seniorinnen W30: Theresa Wagner; Seniorinnen W40: Lena Bechtold; Senioren M30: Patrick Schuler; Senioren M35: Tobias Schreijäg; Senioren M40: Steffen Bechtold; Senioren M45: Georg Link; Senioren M50: Michael Klein; Senioren M55: Harald Schuler; Männer Fünfkampf: Jakob Pichler.

Wir bedanken uns bei allen Kampfrichtern und Helfern sowie für die Kuchenspenden.