Aerobic-Mix-Kurs

Ganzkörper-Ausdauer- & Kräftigungstraining

Step - Dance - BBPo (Bauch-Beine-Po). Als Deine Kurstrainerin versuche ich Dich mit mitreißender Musik zur Ganzkörperbewegung und -kräftigung zu motivieren. Dabei bringen wir dein Herz-Kreislauf-System in einen gesunden Schwung, kurbeln gerne auch deine Fettverbrennung an und straffen dazu noch deine Muskulatur. Lass Dich überraschen!

Bye, bye Aerobic-Mix-Kurse heißt es nach 9 Jahren!

Nach vielen schönen und schweißtreibenden Stunden muss ich bye, bye sagen. Meine berufliche Umstellung und aber auch die energieraubende Motivation der Teilnehmerinnen für die Kurse, ließen mich zu dem Entschluß kommen: Bye, bye zu sagen! Danke für die schöne Zeit! - Macht weiter Sport, nehmt EUCH die Zeit und habt Spaß!!!

Eure Trääänerin Silvia Müller